Erstes Projekt macht sich auf den Weg

Am 8.Februar 2019 trafen sich die Ideen-Geber der Auftaktveranstaltung der Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei!“ im Haus der Jugend Montabaur.

Die vielfältigen kreativen Projekt-Ideen wurden von den Jugendlichen noch mal aufgegriffen. Schnell kristallisierte sich der Favorit der Projektideen heraus – ein Konzert mit verschiedenen Bands.

Eine Projektgruppe hat sich schnell gegründet, die das Konzert auf den Weg bringen wollen. Das Konzert soll im Herbst stattfinden. Jetzt gilt es zu planen – soll es ein Open-air-Konzert oder eher ein Konzert in einer Räumlichkeit werden, welche Örtlichkeiten sind dazu geeignet? Welche Schülerbands sollen auftreten, welcher Top-Akt soll kommen? Was wird an Technik gebraucht? wie soll die Werbung aussehen und vieles mehr. Diese Fragen werden in regelmäßigen Treffen geklärt.

Die Projekt-Gruppe wird tatkräftig vom Jugendpfleger Roman Blaser und dem Generationenbüro unterstützt.

Neugierig geworden? Interessierte können gerne mitmachen. Sei dabei!

Kontakt:  Generationenbüro der VG Montabaur -  Judith Gläser - Tel. 02602/126-197

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendpfleger/Haus der Jugend - Roman Blaser - Tel. 02602/18844                  

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Judith Gläser - Generationenbeauftragte/Ehrenamt – Moderatoren-Team
Verbandsgemeindeverwaltung
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur

Telefon (02602) 126 - 197
Fax (02602) 126 –255

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Ich bin dabei - Verbandsgemeinde Montabaur
alle Rechte vorbehalten.