Skip to main content

Erstes Projekt macht sich auf den Weg

Am 8.Februar 2019 trafen sich die Ideen-Geber der Auftaktveranstaltung der Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei!“ im Haus der Jugend Montabaur.

Die vielfältigen kreativen Projekt-Ideen wurden von den Jugendlichen noch mal aufgegriffen. Schnell kristallisierte sich der Favorit der Projektideen heraus – ein Konzert mit verschiedenen Bands.

Weiterlesen … Erstes Projekt macht sich auf den Weg

  • Aufrufe: 3373

Start der Projekte-Werkstatt Junge Erwachsene

nachbericht01Start der Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei!“ für junge Erwachsene

Mit tatkräftiger Unterstützung der Schulband der Heinrich-Roth-Schule „Real Noise“ ist die Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei!“ – eine Mitmach-Initiative für junge Erwachsene am 8.Dezember 2018 in der Aula des Mons-Tabor-Gymnasiums gestartet. Mit tollen Rock-Songs hat die Schulband den Nachmittag begleitet – ein musikalischer Genuss.

Was ist die Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei!“?

Es ist eine Plattform, wo man sich trifft, sich austauscht, gemeinsame Interessen entdeckt, die man dann zusammen organisieren kann.

Weiterlesen … Start der Projekte-Werkstatt Junge Erwachsene

  • Aufrufe: 3577

Judith Gläser - Generationenbeauftragte/Ehrenamt – Moderatoren-Team
Verbandsgemeindeverwaltung
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur

Telefon (02602) 126 - 197
Fax (02602) 126 –255

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.